Über uns

VON GOTTBERG wurde 1987 in Frankfurt von Dr. Harald von Gottberg als Unternehmensberatung für den erfolgreichen Aufbau internationaler Geschäftsbeziehungen gegründet. In den frühen Jahren war Asien der regionale Schwerpunkt unserer Tätigkeit. Im Laufe der Zeit wurde immer deutlicher, dass ohne die richtige Person an der passenden Stelle kein Unternehmen erfolgreich sein kann, und so bekam die Besetzung von Schlüsselpositionen bei unseren Auftraggebern immer mehr Wichtigkeit.

Seit den 90er Jahren ist VON GOTTBERG ausschließlich auf die Besetzung von hochkarätigen Spezialisten und erfahrenen Führungskräften fokussiert. Im Laufe der Jahre haben wir unzählige Schlüsselpositionen in internationalen Konzernen und mittelständischen Unternehmen besetzt, was sich nachhaltig und positiv auf deren Geschäftsentwicklung ausgewirkt hat.

Ethik & Qualität

Wir verstehen uns als Partner unseres Auftraggebers in einem umfangreichen Beratungsprozess mit der Zielsetzung, diesen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften zu unterstützen und zu beraten.

Berater als Partner

Berater als Partner

Eine solche Partnerschaft kann nur dann erfolgreich sein, wenn sich beide Seiten gegenseitige Sorgfalt, Vertrauen und Offenheit sowie einen wechselseitigen Austausch von Informationen während des gesamten Projektverlaufs zusichern. Diese Grundsätze prägen unser Handeln.

Verständnis

Verständnis

Als wesentliche Voraussetzung für eine professionelle und effiziente Beratung sehen wir das Verständnis der Gesamtsituation und der Geschäftsziele des auftraggebenden Unternehmens sowie eine genaue Kenntnis der mit der vakanten Position verbundenen Anforderungen.

Transparenz

Transparenz

Die möglichst genaue Festlegung der Such- und Auswahlstrategie zwischen Auftraggeber und Personalberater ist für uns integraler Bestandteil des Beratungsauftrags.

Datenschutz

Datenschutz

Wir arbeiten in Übereinstimmung mit der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) und dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Zusätzlich erfüllen wir darüber hinausgehende Diskretionswünsche von Kunden und Kandidaten.